ERGEBNISSE 2023

Fotos 2023


Bericht zum 13. Meldorfer Brückenlauf

1. Mai 2023 von Lars Kleinschmidt

Der neue Rekord!

Geschafft! Der 13. Meldorfer Brückenlauf liegt hinter Euch und uns und was war das für ein Fest.
Für unsere Verhältnisse ein Lauf der Superlative. Wir haben 13 Anläufe gebraucht, um die magische 700 zu
knacken. 45 % mehr Anmeldungen als im Vorjahr, sprich 753 Läufer. Das ist einsame Spitze.

Alles in allem, hatten wir richtiges Brückenlaufwetter: früh bei der Streckenkontrolle noch 2 Grad, stiegen die Temperaturen auf 20 Grad mit Sonne satt.

Mit den Nachmeldungen gab es diesen neuen Teilnehmerrekord, der uns vor logistische Herausforderungen
stellte. Aufgrund des großen Andrangs mussten wir den Startzeitpunkt um 20-25 Minuten nach hinten verschieben, wasaber irgendwie alle mit viel feiertäglicher Entspannung ertrugen. 😉

Am Ende hatte aber alle ihre Startnummer, den Transponder und dann konnte es losgehen.
Die Bambinis starteten in einem knackevollen Stadion. Die Stimmung war grandios. Somit hatten unsere Jüngsten die Chance, dieses einmalige Brückenlaufflair so richtig zu erleben.

„Unpünktlich“ um 10:25 zog die Bürgermeisterin den Revolver und schickte Wettbewerb für Wettbewerb auf die Strecke…

Ganzer Bericht