ERGEBNISSE 2021


Bericht zum 11. Meldorfer Brückenlauf

16. Mai 2021 von Lars Kleinschmidt

Der 11. war ein ganz Besonderer…

Geschafft! Der 11. Meldorfer Brückenlauf -unser erster „tohuus“- liegt hinter euch und uns und wir hoffen, es hat euch allen Spaß gemacht.

416 Teilnehmer … das ist für uns alle eine unglaubliche Anzahl und das für einen virtuellen Lauf! Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben auch wenn das Wetter uns schon ein bisschen im Stich gelassen hat. Trotzdem gab es in den 2 Wettkampfwochen doch den einen oder anderen Sonnenstrahl. Jedenfalls sind die über 400 Teilnehmer ein neuer virtueller Teilnehmerrekord. „Chapeau“ dafür, an die wohl immer noch wachsende Läufer – und Walkergemeinde, die furchtlos und entschlossen in den „Windkanal“ der Meldorfer Marsch bzw. wo auch immer auf der Welt starteten. Bei wechselndem Wetter aber sonniger Stimmung ging am Sonntag…