ERGEBNISSE 2018


Bericht zum 9. Meldorfer Brückenlauf

1. Mai 2018 von Lars Kleinschmidt

Ohne Wind und Regen kann jeder…

Geschafft! Der 9. Meldorfer Brückenlauf liegt hinter Euch und uns und wir hoffen, alle sind wieder trocken und gut durchgewärmt. Also an dieser Stelle: Alle, Läufer, Zuschauer und auch die Helfer haben sich heute den dithmarscher Tapferkeitsorden in Form der Finishermedaille des 9. Brückenlaufes verdient.
Acht Mal hatten wir es, das „echte“ Brückenlaufwetter und heute beim 9. Mal starteten wir um 6 Uhr mit 8 Grad zum letzten Streckencheck und beim Aufbau des Zieltores, dass wir aufgrund der Böen doppelt sichern mussten, waren es dann gegen 8 Uhr nur noch 6 Grad. Der Regen nahm zu… aber es wurde trotzdem eine „feucht fröhliche“ Angelegenheit. Ein Teilnehmer brachte es auf den Punkt: es gibt kein schlechtes Wetter für Läufer und Walker … nur unangemessene Kleidung.
Mit gut 70 Nachmeldungen gab es…

Ganzer Bericht